Urheberrecht

Urheberrecht für Künstlerinnen und Künstler ist ein bewegendes Thema, da immer noch zu viel Unklarheit in der Gesellschaft, aber auch bei den Kunstschaffenden selbst besteht. Daher setzen wir uns für die Verbreitung des Wissens ein. Hier unsere Do Laura Heneis mitten im Vortrag. Foto: © Michael Weilguny

Ivan Misner in Wien

Ivan Misner, Begründer des Business Network International (BNI), hat uns in Wien besucht und einen inspirierenden Vortrag gehalten. Mit Leidenschaft erzählt er von den Anfängen seines Empfehlungsmarketing-Konzeptes und wie er es geschafft hat, mit seinem Netzwerk, mittlerweile weltweit tätig zu sein. Foto (c) Monika Medek

Fans gesucht!

An diesem Abend entstand eine neue Facebook-Fanseite für eine fantastische Band namens „Nina Oh! & Sweet Poison“. Gemeinsam erarbeiteten wir Maßnahmen zur Fan-Gewinnung und Strategien für spannenden Content! Wer wissen will, ob unsere Arbeit Früchte trägt, ist herzlich eingeladen die Fanseite zu liken ;) Foto: © barbara-huber.at

Archiv

Blog / Impressum 

EPU Werkstatt 2019 ©