„Facebook“e mit uns!

Tipps für (Jung)Unternehmer

Als (Jung)Unternehmer hast du jede Menge um die Ohren und weder Zeit noch Lust, dich mit Facebook auseinanderzusetzen? Dennoch rät Dir Dein Umfeld zu dieser Marketingmaßnahme? Dann bist du bei uns richtig. Einfache, gleich anwendbare und vor allem nützliche Tipps, die auch zeitlich gut mit Deinem Business vereinbar sind, erhältst Du von uns in diesem Workshop.

Das Endergebnis: Facebook wird sinnvoll für Dich ;) Laptop mitbringen!

„Facebook“e mit uns!

Tipps für die Generation 45+

Du bist 45+ und musst dich beruflich mit Facebook auseinandersetzen? Leider ist dieses Medium ein spanisches Dorf für dich und Horrorgeschichten von anderen halten dich ab, erste Schritte zu setzen? Dann bist du bei uns richtig. Einfache, gleich anwendbare und vor allem nützliche Tipps erhältst du von uns in diesem Workshop.

Das Endergebnis: Sicherheit im Umgang mit Facebook. Laptop mitbringen!

„Facebook“e mit uns!

Tipps für Künstler/innen

Du bist Künstler/in und möchtest Dich nur mit deiner Kunst beschäftigen? Gleichzeitig weißt du, dass Facebook ein guter Weg wäre, deine Werke zu promoten? Wenn Du dich vorsichtig dem Medium Facebook annähern und erste Erfolge in der Vermarktung erzielen willst, dann bist Du bei uns richtig!

Das Endergebnis: eine eigene Facebook-Seite und einfache, gleich anwendbare und vor allem nützliche Tipps. Laptop mitbringen!

Fotografier mit uns!

Entspannung statt Burnout

Stehst du vor der großen Herausforderung auch mal Auszeiten in deinen Alltag zu integrieren? Wir verbinden Entspannung mit Nützlichen und wenden uns dem meditativen Ausgleich der Fotografie zu.

Das Endergebnis: Fotos für Blog, Website & Co und ein Halbtag Leben im Jetzt!

Grübel mit uns!

Mastermind statt stand-alone

Dir fehlt der produktive Austausch mit Gleichgesinnten? Du wünscht dir von den Erfahrungen anderer Unternehmer/innen profitieren zu können? Dann schließe dich unserer Mastermind Gruppe an und staune, welche Ideen entstehen, wenn mehrere Personen zusammen- arbeiten.

Meditier mit uns!

Netzwerken einmal anders

Netzwerken (Arbeit) oder Entspannung (Vergnügen)? Diese Entscheidungsfrage muss nicht sein. In einer gemeinsamen Gehmeditation verbinden wir beide Aspekte und freuen uns auf – in mehrfacher Hinsicht – erfolgreiche gemeinsame Schritte.

Lach mit uns!

Selbstwert humorvoll gewinnen

We proudly present: Guggi Hofbauer, ihres Zeichens Kabarettistin. In einer kurzen Impuls-Show zeigt sie uns die Stolpersteine unseren eigenen Ichs und legt uns die Rutsche für eine humorvolle Diskussion rund um unseren eigenen inneren „Verhinderer des Erfolgs“.

Spiel mit uns!

Wissensdurst statt Existenzangst

Betriebswirtschaftliche Zahlen sind eine Herausforderung für dich? Dir wäre es lieber, du könntest einmal ohne Gefahren deine unternehmerische Tätigkeit ausprobieren?

Kein Problem. Spiel mit uns das Cash-Flow-Spiel und gewinne Erfahrung und viel Spaß!

Blog / Impressum 

EPU Werkstatt 2019 ©